Zünd-Bar

Über mich

Über uns

Mein Name ist Monika Zünd und bin seit 13 Jahren leidenschaftliche Bartenderin. Ich habe angefangen in den Clubs zu arbeiten bis über die 5 Sterne Hotellerie. Durch meine speziellen Cocktail Kreationen wie auch meine beste Laune und dem breiten Grinsen habe ich auch schon mehrere Cocktail Wettbewerbe gewonnen. 

„Ich mag den Stress und die sozialen Kontakte in der Bartender Szene“

Zünd-Bar von Monika steht für Qualität und Zufriedenheit. Wir bieten dir Beratung, Planung und Durchführung für deinen Anlass und begleiten dich von  deiner Idee bis zum Schluss. Unser motiviertes Team setzt alles daran, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ob Privatparty, Geschäftsanlass, Hochzeit oder ein gemütlicher Grillplausch unter Freunden, wir freuen uns auf jede Anfrage und erstellen dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.


Noch keine Idee für einen Polterabend oder Geschäftsausflug? – dann wirf einen Blick auf unser Cocktail-Kurs Angebot. Wir nehmen uns gerne für dich Zeit und setzen unser Bestes daran, deine Wünsche zu erfüllen.